Seniorenbeirat hat sich neu konstituiert

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Scheibenhardt hat sich bei der ersten Sitzung nach seiner Neuwahl konstituiert. Die elf Mitglieder des Beirats waren bei der letzten Sitzung des Gemeinderates gewählt worden. Als Vorsitzender wurde wieder Roland Prütting gewählt. Zu seiner Stellvertreterin ist Karin Stephany gewählt worden. Als Schriftführer fungiert wieder Karl Heinz Benz. Die Wahlen erfolgten jeweils einstimmig. Die weiteren Mitglieder des Seniorenbeirats sind: Maria Diesel, Dr. Gabriele Meurer, Ruth Herberger, Maria Benz, Marion Förster, Wolfgang Weiss, Peter Benz sowie Holger Zimmermann. Die Mitglieder des Seniorenbeirats stehen als Ansprechpartner, für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.
Neben den Wahlen standen besonders die für Dezember geplante Fahrt nach Mainz sowie die zweite Veranstaltung unter dem Motto „Kita trifft Ü60“ am 19. Dezember im Mittelpunkt der Beratungen. Nähere Informationen hierzu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.