Menschen finden wieder für einander Zeit und es klingen alte Lieder durch die Dunkelheit

So sangen Senioren, Kita-Kinder, Geschwistern und Eltern am vergangenen Freitagnachmittag in adventlicher Stimmung im Bürgerhaus. Der Seniorenbeirat Scheibenhardt hatte zu Kaffee und Kuchen eingeladen und alles vorbereitet, so dass sich Jung und Alt direkt an schön gedeckten Tischen einfinden und sich bewirten lassen konnten. Gemeinsam wurde gesungen, wobei sich bekannte Weihnachtslieder mit Kita-Klassikern abwechselten. Kleine Beiträge der Schulkinder ergänzten das Programm. Die Kita bedankte sich beim Seniorenbeirat für den Einsatz, der hinter der Vorbereitung einer solchen Veranstaltung steht und es Senioren, Eltern und Kindern ermöglicht hat, einen gemütlichen Nachmittag miteinander zu verbringen.