Gemeinsam kochen – gemeinsam genießen

Allein für sich zu kochen und alleine zu essen, macht den meisten nicht wirklich Spaß. Und wer kennt nicht den Gedanken „Ich würde ja gerne mal wieder dieses oder jenes essen – aber für mich alleine ist das viel zu aufwendig.“? Aber das muss nicht so bleiben.

Gemeinde und Seniorenbeirat möchten eine neue Möglichkeit bieten: das frisch renovierte Bürgerstübchen mit seiner neuen Küche als Treffpunkt für Menschen, die gerne ab und zu sich zum gemeinsamen Kochen und Speisen  zusammenfinden möchten. Mitmachen können alle, die gerne mit anderen kochen, Rezepte austauschen oder auch „nur“ in Gemeinschaft essen möchten.

Der erste Termin ist am Mittwoch, 20. Februar vorgesehen. Wer sich beim Kochen oder bei der Tischdeko einbringen möchte, kommt um 10.00 Uhr ins Bürgerstübchen. Essen gibt es dann ab ca. 12.30 Uhr. Auf dem Speiseplan stehen diesmal Gemüsesuppe, Dampfnudeln mit Vanille- oder Wein-Soße.

Um mit den Mengen planen zu können, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 16.2. unter (07277) – 7969029.