Bunter Nachmittag in Scheibenhardt

Kurz vor der heißen Phase der Faschingskampagne, hatten Seniorenbeirat und AWO zu einem Bunten Nachmittag ins Bürgerhaus eingeladen. Einheimische, wie auch Gäste aus Berg und Wörth, verbrachten einige amüsante und beschwingte Stunden bei fröhlicher Musik und guter Laune. Für Unterhaltung sorgte wieder Werner Gutknecht, der die Menschen mit seiner Musik auf die Tanzfläche lockte und mit seinen kurzen Geschichten die Gäste zum Lachen brachte. Auch Karin und Thomas Stephany ließen es sich nicht nehmen dabei zu sein und präsentierten einen mit lokalkolorit gespickten Ausschnitt aus dem Programm der Lauterpfludde.

Für die Verpflegung hatten die Mitglieder des Seniorenbeirates und der AWO gesorgt und schon am Vortag mit dem Kochen des Chilli con Carne begonnen. Die Veranstalter bedanken sich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Nachmittages beigetragen haben und freuen sich schon auf den nächsten bunten Nachmittag.